Der Trailer zu unserem anstehenden Abenteuer

Vor der eigenen Haustür starten und im besten Fall dort auch wieder ankommen. Bei allem, was dazwischen liegt, lassen wir uns überraschen. Alles was wir zum Zeitpunkt der Abreise noch besitzen, befindet sich in unseren Fahrradtaschen oder an uns selbst. Aus unseren bisherigen Reisen durch Süd/Osteuropa und Teilen Skandinaviens haben wir einen kleinen Trailer erstellt, nicht nur um uns mit dem Videoschnitt vertraut zu machen, sondern vor allem um unsere Vorfreude schon vorab mit euch zu teilen. Wir werden versuchen unser großes Abenteuer von Beginn an hier auf diesem Kanal in Bild und Ton festzuhalten und regelmäßig darüber zu berichten. Wir freuen uns, wenn du von Anfang an dabei bist und unseren Kanal unterstützt.

2 Gedanken zu “Der Trailer zu unserem anstehenden Abenteuer

  1. Liebe Marielle,

    ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Ich bewundere euren Mut und werde euch begleiten und euren Weg verfolgen! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf eurer Tour!!!

    Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s