Unterstütze uns

Alleine ist man vielleicht schneller, aber zusammen kommt man weiter!

Für uns ist es keine Selbstverständlichkeit, dass wir unterstützt werden und uns geholfen wird. Daher möchten wir hier von ganzem Herzen jedem einzelnen Menschen danken, der uns durch sein Interesse, seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung diese Reise ermöglicht.

Jeder Einzelne, der sich die Zeit nimmt diesen oder andere unserer Texte zu lesen, unserem Blog folgt, Freunden oder Bekannten von unserem Vorhaben erzählt oder uns mit einer kleinen Spende bei der Verwirklichung unseres großen Traumes unterstützt, ist unglaublich wertvoll für uns! Und wir möchten jedem Einzelnen, also auch Dir, dafür und das damit verbundene Interesse an unserem Projekt danken!

Ohne Dich wäre unsere große Reise in dieser Form nicht möglich! Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!

Ganz besonders möchten wir uns schon jetzt bei unseren Familien und Freunden bedanken, die dem Ganzen zwar auch mit einem weinenden Auge entgegen blicken, uns aber trotzdem bedingungslos mit Rat und Tat zur Seite stehen und den einen oder anderen Tipp geben oder guten Kontakt vermitteln.

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns riesig darüber. Die Unterstützung kann eine kleine Spende sein, die es uns am Ende ermöglicht vielleicht noch einen Tag länger im Sattel zu sitzen, denn 5€ sind für uns schon ein Tag Essen. Oder du kennst jemanden, der uns in Punkto Ausrüstung oder Planung behilflich sein kann und erzählst uns davon. Aber auch uns zu folgen, sei es auf diesem Blog, bei Instagram, YouTube oder Polarsteps hilft uns bei der Verwirklichung unseres Traumes.

Solltest auch Du gut finden, was wir machen und möchtest zum Teil unseres Traumes werden, kannst du uns via Freunde an

unterwegsdaheim@hotmail.com

und einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen, der es uns vielleicht ermöglicht einen Tag länger zu reisen oder uns ein warmes Abendessen beschert.

Es ist wunderbar zu erleben, dass es Menschen wie Dich gibt, die uns bei unserem Abenteuer unterstützen wollen, einfach nur, weil sie es gut oder verrückt finden, was wir machen.

Mit Deiner Unterstützung weiter kommen wir weiter um die Welt.

Nochmal ein dickes Dankeschön und liebe Grüße,
Henning und Marielle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s