Unser neues Video ist online

#5 Fahrradweltreise – Spanien Teil 1 – Höhenmeter und Luftnot

Geplant hatten wir zwei Wochen in Frankreich, geworden sind es Sieben. Nun erreichen wir endlich die spanische Grenze und damit Land Nummer 5 auf unserer Reise. Allerdings hatten wir die Berge der Nordküste Spaniens überhaupt nicht auf dem Schirm und werden von den Höhenmetern ziemlich überrascht, die uns einiges abverlangen. Warum vor allem Henning hier ziemlich schnell die Luft ausgeht, er eine schlaflose Nacht verbringt und was Frau Holle mit alledem zu tun hat, erfährt ihr im Video.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s