Unser siebtes Video ist online

#7 Fahrradweltreise – Hitzewelle im spanischen Inland

Nach unserer Entscheidung von Portugals Küste abzubiegen, fahren wir durchs portugiesische und spanische Inland Richtung Ostküste. Spanien wird allerdings von einer Hitzewelle heimgesucht und so kämpfen wir uns zehn Tage bei deutlich über 40°C durch verlassenes Hinterland. Was wir uns überlegt haben, um diese Temperaturen besser auszuhalten und wie gut oder schlecht wir mit der Hitze zurecht kommen, erfahrt ihr im Video.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

9 Gedanken zu “Unser siebtes Video ist online

  1. …wir verfolgen Euch! Und sind beeindruckt…
    Eure Katzengeschichte erlebten wir mit einem kleinen Hund auf den Canaren (La Palma). So ein armes Tier kann und will man nicht ignorieren. Alles Gute!
    Christa + Helmut

    Gefällt 1 Person

    1. …wir können Euch nicht mehr folgen! Letzter Bericht von Euch ist der Tag 185 – und das ist schon lange her.
      Sind wir zu blöd mit der Technik? Helft uns bitte, damit wir uns keine Sorgen machen müssen
      Christa + Helmut

      Gefällt mir

    1. Hallo ihr Zwei, ja uns geht es gut. Wir mussten einiges mit dem Kater klären, der zwischenzeitlich sehr krank geworden ist und bald geht es weiter. Macht euch keine Sorgen. Heute ist auch endlich ein neuer Beitrag rausgekommen und die nächste Zeit folgen weitere. Dann wisst ihr bald, warum es so still um uns geworden ist.
      Ganz liebe Grüße und bald gibt es wieder mehr auf Polarsteps von uns,
      Marielle und Henning

      Gefällt mir

      1. …wir sind wirklich erleichtert! Alles Gute Euch Dreien – wir „verfolgen“ Euch!Wir sind inzwischen (bis Ende März) in der Bretagne – siehe Anlagen, wo wir von Fischern, aber auch von unserer eigenen „Ernte“ verwöhnt werden (und Ende August/Anfang September war Helmut in der Weinlese in Burgund – war auch nicht schlecht).Christa + Helmut

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s